Wenn Sie noch überlegen, ob Sie eine neue Homepage brauchen, finden Sie nachfolgend viele gute Gründe für eine neue Homepage. Lassen Sie sich überzeugen.
Wenn Sie im Internet Erfolg haben wollen, müssen die Interessenten Ihre Angebote finden.
Die Zeiten, in denen das Branchen-Telefonbuch genutzt wurde, sind vorbei. Auch Zeitungsanzeigen haben oft nicht den gewünschten Erfolg.
Es ist wichtig den Suchmaschinen bekannt zu geben, unter welchen Begriffen man Ihre Angebote finden soll.
Sie wollen Ihre neue Homepage auf den für Ihre Angebote wichtigen Plattformen verlinken. Durch diese Vernetzung soll Ihre Homepage im Ranking der Suchmaschinen möglichst weit vorne gelistet werden.
Sie bieten gute Leistungen oder gute Produkte zu einem überzeugenden Preis.
Nachdem die Interessenten Ihre Seite gefunden haben, entscheiden verschiedene Aspekte darüber, ob sie auf Ihrer Web-Seite bleiben. Manches geschieht bewusst, anderes unbewusst.
Folgendes ist besonders wichtig:
Die Interessenten haben Fragen, möchten über Neues informiert werden oder benötigen ein Angebot.
Auf einer gut strukturierten Internetseite sollte der Interessent leicht die von Ihnen gewünschten Kommunikationskanäle
(z. B. Newsletter, Kontaktformulare und Kontaktdaten, Vernetzung mit Facebook usw.) finden.